Fewo „Waldblick“

Meine erste und höchstgelegene Ferienwohnung Waldblick befindet sich im Dachgeschoss. Mit einer Wohnfläche von 63 qm erwartet Sie eine gemütliche, im Landhausstil eingerichtete Ferienwohnung für vorzugsweise 2 –3 Personen. Eine zusätzliche Aufbettung kann gestellt werden.

Aufgang Treppe Essbereich/Küchenzeile Essbereich/Küchenzeile Schlafbereich Sitzecke/Balkon/TV Balkon Sitzecke Ost/West West/Ost Schlafbereich Kinder Bad

Um die schönen alten Balken wirken zu lassen, haben wir auf getrennte Räume verzichtet. Nur das Bad mit Dusche, WC und Waschbecken wurde selbstverständlich abgetrennt.

Die Küchenzeile beinhaltet eine Spüle, einen Herd mit Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher und ausreichend Geschirr. Eine gemütliche Essecke lädt zu einem gemeinsamen Essen ein.

Durch den verwinkelten Grundriss konnte ein Schlafbereich für 2 Personen mit getrennten Betten jeweils 1,00 x 2,00 m eingerichtet werden, die auch zusammen geschoben werden können. Auf der gegenüberliegenden Seite konnte der zweite Schlafbereich (Kinder) geschaffen werden.

Der Wohnbereich mit angrenzendem großem Balkon wurde mit einer Sitzgarnitur 3-2-1 sowie TV und CD-Radio ausgestattet. In den Sommermonaten kann der sonnige Balkon für ein schönes Frühstück mit Vogelgezwitscher genutzt werden.

Die schönen Fotos werden Ihr Interesse wecken.

Grundriss der Wohnung